Links

Die Zahl der Internetseiten, die sich mit dem Mittelalter beschäftigen, ist nahezu unendlich groß.


Wir haben uns daher entschlossen, nur auf die Seiten zu verweisen, die uns in irgendeiner Form zusagen. Also Händler, mit deren Beratung und Ware wir zufrieden waren, Gruppen, deren Darstellung uns beeindruckt hat, oder Informationsseiten, auf denen wir Antworten auf unsere Fragen gefunden haben.

Natürlich können wir Euch keine Garantie dafür geben, dass Ihr auf diesen Seiten die gleichen positiven Erfahrungen macht wie wir. Aber zumindest können wir sie Euch ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

 

Trotz sorgfältiger, inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung
 für die Inhalte externer Links!

Befreundete Mittelalter Vereine

Wölfe zu Dunkelstein, unsere Schwertbrüder aus Österreich
Wölfe zu Dunkelstein, unsere Schwertbrüder aus Österreich
Unsere guten Blechdosenkumpels
Die Baieruther Katzbalgerey, unsere guten Blechdosenkumpels
Die Fechterer
Die Fechterer

Fechtgruppen und -schulen

Historische Kampfkünste Bamberg
Historische Kampfkünste Bamberg
Unsere Vorbilder
Unsere Vorbilder
Wissensquell der Kampfkünste
Wissensquell der Kampfkünste
A.S.A.M.I.R. – Germany
A.S.A.M.I.R. – Germany

Weitere Links


Wer möchte, kann hier unser Banner zum Verlinken nehmen!

Letzte Aktualisierung unserer Homepage: 

25.11.2019